Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

Auch wir versuchen einen Beitrag zur Verlangsamung der Ausbreitung von COVID-19 zu leisten, daher haben wir akutell einen Großteil unserer Geschäftsstellenarbeit in Homeoffices verlagert. Die Geschäftsstelle der Naturfreundejugend Hessen ist weiterhin an zwei Tagen pro Woche besetzt, allerdings besteht dadurch eine nur eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit.

Wir sind natürlich trotzdem für euch da und werden uns, wie immer, umgehend um eure Anliegen kümmern!

Am wahrscheinlichsten erreicht ihr uns Dienstag und Donnerstag jeweils zwischen 10 und 16 Uhr telefonisch, am zuverlässigsten aber per eMail unter der vi8vn8vf8vo8vØ8vn8va8vt8vu8vr8vf8vr8ve8vu8vn8vd8ve8vj8vu8vg8ve8vn8vd8v-8vh8ve8vs8vs8ve8vn8v.8vd8ve8v.8 Oder ihr hinterlasst eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter; dieser wird zwei Mal wöchentlich abgehört.

Bitte stellt Buchungs- oder Terminanfragen für die Naturfreundehäuser Riedberg, Lahntalhaus und Homburger Haus vor allem über gruppenhaus.de. Für dringende Fälle versuchen wir eine Erreichbarkeit von Dienstag bis Donnerstag von 10-16 Uhr auf dem Naturfreundejugend-Handy (0151 - 14448658) zu gewährleisten.

Bleibt gesund!

Euer Naturfreundejugend-Team

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.