Coronavirus-Infos

Der Coronavirus stellt immer noch unseren Alltag auf den Kopf. Das gilt natürlich auch für die vielen Veranstaltungen, die wir normalerweise anbieten. Bei uns als gemeinnützigem und nicht kommerziellem Anbieter von Kinder- und Jugendreisen steht dabei das Wohl unserer Teilnehmer*innen im Mittelpunkt. Wir reizen gesetzliche Vorgaben nicht aufs Äußerste aus, sondern bewerten sie tagesaktuell, unter Hinzuziehung der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse. Wir entwickeln spezielle Hygienekonzepte oder verändern Veranstaltungsformate, sodass sie einem nachhaltigen Infektionsschutz gerecht werden. Gerade deshalb kannst du mit einem guten Gefühl bei uns mitfahren und gemeinsam mit uns in der Natur Spaß haben!

Wenn du selbst eine Kinder- oder Jugendgruppe leitest und wissen möchtest, was erlaubt ist und was nicht, dann schau doch mal auf der Corona-Infoseite des Hessischen Jugendrings vorbei. Hier gibt es immer die aktuellsten Informationen zur Thematik.

Bei Fragen, wende dich gerne an die Mitarbeiter*innen unserer Geschäftsstelle!

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.