Verstärkung gesucht: Team Pfingstzeltlager

WIR wollen DICH im Team für unser Pfingstzeltlager!

Du warst schon als Teilnehmer*in auf Veranstaltungen der Naturfreundejugend dabei, hast gute Ideen für Freizeiten und Zeltlager und Lust sie in einem tollen Team umzusetzen? Oder willst du dich ehrenamtlich engagieren, mit Kindern arbeiten und Neues ausprobieren? – Dann sei Teil unseres Teams und plane und betreue mit uns das diesjährige Pfingstzeltlager!

Auf der Vorbereitungsveranstaltung für das Zeltlager lernst du andere Teamer*innen kennen. Ihr werdet lachen, spielen und zusammen überlegen, was unbedingt in unser Programm sollte. Wir planen und entscheiden dann gemeinsam, wie das Pfingstzeltlager zum Thema „Schatzsuche auf hoher See“ aussieht: Wie gestalten wir die Reise der Pirat*innen auf ihrem Abenteuer? Welchen Schatz werden die Kinder erobern? Welche Workshops lassen sich gestalten, damit sich die Kinder auf ihre Seefahrt vorbereiten können und hierfür gut ausgestattet sind? Wie lernen die Kinder ein solidarisches Miteinander als Pirat*innen? Welches Material wird hierfür benötigt? – Als Team verzaubern wir die Kinder mit unserem ultimativen Programm und gestalten eine actionreiche Reise. Und du kannst dich und deine Ideen einbringen!

Wenn du Lust hast, dann sei dabei! Plane mit und erlebe ein unvergessliches Zeltlager als Teamer*in!

Herzlich Willkommen in unserem Team!

Team LKT

Wann : 25.01.2020 

Wo: Naturfreundehaus Herxheimerstraße (Frankfurt)

Altersgruppe: ab 15 Jahren oder nach Absprache

Reisepreis: -

Anreise: individuell/Fahrgemeinschaften

Kontakt und Anmeldung: qi3qn3qf3qo3qØ3qn3qa3qt3qu3qr3qf3qr3qe3qu3qn3qd3qe3qj3qu3qg3qe3qn3qd3q-3qh3qe3qs3qs3qe3qn3q.3qd3qe3 oder 069 – 75008235

Reiseinfos

Datum: 25.01.2020