Veranstaltungen

Wir bieten Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche, Familien und Teamer*innen an. Auf Zeltlagern, Natursportcamps, Ferienfreizeiten und Fortbildungen kannst du mit uns Spaß haben!

11.06.2021 – 13.06.2021

Meet and Greet in grün

Du hast Lust auf ein Wochenende in Grünen mit coolen Leuten, interessanten sozial-ökologischen Themen, gemütlichen Abenden? Darauf zu diskutieren, abzuhängen und Spaß zu haben? Dann komm zum Meet and Greet in grün auf die Brombacher Hütte.

Ihr habt Zeit draußen zu sein, zum kochen und zum chillen. Und nebenbei beschäftigt ihr euch mit Klima-, Umweltschutz und Nachhaltigkeit und damit, wie ihr euch die Zukunft vorstellt, was sich verändern muss und wie jede*r persönlich dazu beitragen kann.

Die Brombacher Hütte ist für ein solches Wochenende bestens geeignet; sie macht mit ihrer einfachen Ausstattung deutlich, welchen klimaschädlichen Luxus wir uns sonst im Alltag gönnen. Und vielleicht regt dich diese Erfahrung dazu an, den Ressourcenverbrauch in deinem Alltag zu überdenken und zu reduzieren. Das Team hat mehrere Aktionen vorbereitet, um das Wochenende nachhaltig, abwechslungsreich und gemeinsam mit dir zu gestalten.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Im Preis miteinbegriffen sind die Übernachtung im Haus mit vegetarischer Vollverpflegung sowie betreutes Programm vor Ort. Die Veranstaltung ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet.

Veranstaltungsinfos
Datum: 11.06.2021 bis 13.06.2021
Reiseziel: Naturfreundehaus Brombacher Hütte (Schmiten)
Unterbringung: Mehrbettzimmer
Anreise: individuell/Fahrgemeinschaften
Veranstalter: Naturfreundejugend Hessen
Alter von: ab 13
Preis: 75,- Euro
Ermäßigung: 50,-Euro
Anmeldung bis: 16.05.2021

Tags: Jugendveranstaltungen, Jugendfreizeiten

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese