Veranstaltungen

Wir bieten Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche, Familien und Teamer*innen an. Auf Zeltlagern, Natursportcamps, Ferienfreizeiten und Fortbildungen kannst du mit uns Spaß haben!

26.05.2022

Jugendfeier

Du wirst erwachsen und das ist natürlich ein Grund zum Feiern! Mit der Jugendfeier kannst du genau das machen! Sie ist ein großes Fest, nur für dich! Eine nicht-religiöse Alternative zu Konfirmation oder Firmung, die du nach deinen eigenen Wünschen mitgestalten kannst und zu der deine Familie und Freund*innen zusammenkommen.

Und vorher treffen wir uns mehrmals zur Planung dieser Feier und beschäftigen uns außerdem mit Themen, die für dich und dein Erwachsenwerden wichtig sind. Du wählst gemeinsam mit den anderen Jugendlichen der Gruppe aus, was genau dich interessiert, über was du mehr erfahren oder worüber du diskutieren willst und wir unterstützen euch dann bei der Organisation von Workshops und Veranstaltungen.

Wenn du Lust hast, mit uns Spaß zu haben, zu diskutieren und zu feiern, dann melde dich über unsere Website bei uns an!

Im November 2021 laden wir dann alle Angemeldeten und Interessierten für die Jugendfeier 2021 zu einer Info-Veranstaltung ein.
Im Preis ist eine optionale Studienfahrt nach Weimar/ Gedenkstätte Buchenwald enthalten.

Veranstaltungsinfos
Datum: 26.05.2022
Reiseziel: Verschiedene Orte
Anreise: individuell/Fahrgemeinschaften
Veranstalter: Naturfreundejugend Hessen
Alter von: 14
Alter bis: 15
Preis: Mitglieder 240 Euro; Nichtmitglieder 260 Euro
Anmerkungen: 6 weitere einzelne Termine zwischen Januar und Mai

Tags: Seminare und Fortbildungen, Jugendveranstaltungen

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese