Veranstaltungen

Wir bieten Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche, Familien und Teamer*innen an. Auf Zeltlagern, Natursportcamps, Ferienfreizeiten und Fortbildungen kannst du mit uns Spaß haben!

23.09.2023

Pizza Plenum

Wir essen Pizza. Wir machen Plenum.

Der Landesausschuss der Naturfreundejugend Hessen wird zum Pizza Plenum!

Hier kannst du mitentscheiden: Wohin soll es auf der nächsten Sommerfreizeit gehen? Lieber eine Kletter-, Kanu-, Zirkusfreizeit oder, ob etwas das ganz anderes auf dem Programm steht? Dabei ist egal, ob du schon einmal bei der NFJ unterwegs warst oder nicht, du bist herzlich willkommen!

Wir setzen uns für Kinder und Jugendliche ein, aber auch für den Schutz der Natur und Umwelt. Beim Pizza Plenum werden die Weichen dafür gestellt, in dem wir Veranstaltungen auswählen, die nächstes Jahr stattfinden. Außerdem machen wir unsere finanziellen Planungen transparent und du kannst Anträge stellen und mitentscheiden!

Pick up your slice!

Programm:

  1. Herzlich willkommen! (Begrüßung und Formales)
  2. Was lief? (Berichte)
  3. Was ist mit der Kohle? (Finanzen 2023 und 2024)
  4. Was kommt? (Planungen 2024 und Beschluss zum Haushalt 2024)
  5. Deine Entscheidungen sind gefragt! (Anträge*)
  6. Sonst noch was?! (Verschiedenes)

Antragsfrist ist der 10. September. Ein Antrag muss bis dahin über diidnidfidoidØidnidaidtiduidridfidrideiduidniddideidjiduidgideidniddid-idhideidsidsideidnid.iddidei in der Geschäftsstelle der Naturfreundejugend Hessen eingegangen sein.

*Anträge sind deine Möglichkeit der demokratischen Mitbestimmung in deinem Verein. Jedes Mitglied der Naturfreundejugend Hessen oder Jugendmitglied einer hessischen Ortsgruppe kann über einen Antrag im Pizza Plenum seine*ihre Vorstellungen, Ideen, Positionen direkt einbringen und zur Diskussion und Entscheidung stellen. So kannst du deinen Verein gestalten!
Bei Fragen oder Unklarheiten hilft dir die Geschäftsstelle der NFJ Hessen weiter!
Veranstaltungsinfos
Datum: 23.09.2023 11:00 bis 16:00
Reiseziel: Naturfreundehaus Herxheimerstraße, Frankfurt
Anreise: individuell/ Fahrgemeinschaften
Veranstalter: Naturfreundejugend Hessen
Alter von: Interessierte, Mitglieder bis 27 Jahre
Anmeldung bis: 17.09.2023
Anmerkungen: vegetarische Verpflegung, Programm

Tags: Jugendbeteiligung, Jugendveranstaltungen

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese