Inklusion

Zu oft werden Menschen mit Behinderung von ihrer Umwelt behindert. Bei uns soll das nicht so sein! Egal, ob du barrierearme Bedingungen, eine individuelle Diät oder Pädagog*innen brauchst, die besonders auf dich eingehen: Entsprechend unseren Möglichkeiten versuchen wir Rahmenbedingungen zu schaffen, unter denen du gut am Freizeitalltag teilnehmen kannst und dich vor allem wohl fühlst.

Verschiedensein ist für uns normal, daher freuen wir uns sehr auf dich! Egal, welche Veranstaltung aus unserem Programm dir gefällt, wir versuchen Lösungen finden, die dir eine Teilnahme ermöglichen.

Melde dich einfach bei uns in der Geschäftsstelle und schildere uns, um was es geht!

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.