Veranstaltungen

Wir bieten Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche, Familien und Teamer*innen an. Auf Zeltlagern, Natursportcamps, Ferienfreizeiten und Fortbildungen kannst du mit uns Spaß haben!

21.05.2021 – 24.05.2021

Pfingstzeltlager: Schatzsuche auf hoher See

Ahoi Landratte! Wegen Corona konnten wir unseren Hafen nicht verlassen, jetzt planen wir aber auszulaufen und uns auf die Reise zu machen. Also komm an Bord, ran an die Kanonen und Leinen los!

Wir suchen wieder tapfere Pirat*innen, die mit auf Schatzsuche gehen! Zusammen segeln wir mit der Kraft des Windes, wie es sich für naturfreundliche Pirat*innen gehört, auf den sieben Weltmeeren zu unbekannten Inseln. Dabei gibt es viel zu entdecken und so manches Abenteuer zu bestehen. Nur gemeinsam mit der ganzen Crew sind wir stark und schlau genug, um uns den unbekannten und auf uns lauernden Gefahren zu stellen. Und, hol uns der Klabautermann, alle Schätze werden gerecht verteilt; aye, so will es der naturfreundliche Pirat*innencodex!

Jo-ho-ho und Arrrrhh! Sei dabei, wenn wir die Totenkopfflagge hissen und auf Raubzug gehen! Lass dich überraschen von unserem Abenteuer auf hoher See, rauen Winden und Reisen zu bisher unentdeckten Eilanden.

Im Preis miteinbegriffen sind die Übernachtung im Zelt mit vegetarischer Vollverpflegung sowie betreutes Programm vor Ort. Die Veranstaltung ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet.

Veranstaltungsinfos
Datum: 21.05.2021 bis 24.05.2021
Reiseziel: Zeltplatz Lilienwald (Karben)
Unterbringung: Übernachtung im Zelt
Anreise: individuell/Fahrgemeinschaften
Veranstalter: Naturfreundejugend Hessen
Alter von: 6
Alter bis: 12
Preis: 80,- Euro
Ermäßigung: 55,- Euro
Teilnehmer*innen: 20-70
Anmeldung bis: 7.05.2021

Tags: Kinderfreizeiten

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.