Veranstaltungen

Wir bieten Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche, Familien und Teamer*innen an. Auf Zeltlagern, Natursportcamps, Ferienfreizeiten und Fortbildungen kannst du mit uns Spaß haben!

18.11.2023

Dankeschön-Buffet mit Teamfindung

Wir wollen Danke sagen, in Erinnerungen schwelgen und einen Ausblick in 2024 wagen.

Die Naturfreundejugend Hessen bietet viele unterschiedliche Veranstaltungen an und wird dabei von vielen großartigen ehrenamtlichen Teamer*innen unterstützt. Dank dieses Engagements können wir unsere tollen Veranstaltungen durchführen und uns als Verband gesellschaftlich positionieren.

Dafür wollen wir DANKE sagen und laden alle ehrenamtlich Aktiven zu einem gemütlichen Abend in netter Runde ein! Es wird leckeres Essen geben und die Gelegenheit, sich mit anderen Ehrenamtlichen über die Highlights des Jahres auszutauschen oder einfach nur Spaß zu haben. Wir geben außerdem einen Ausblick auf die Veranstaltungen in 2024 und vielleicht finden sich an dem Tag schon Teams für einige der geplanten Veranstaltungen. Auch über eine mögliche Teilnahme an den Veranstaltungen kannst du dich hier informieren .

Auch wenn DU bisher noch nicht bei der Naturfreundejugend aktiv warst, aber Interesse an dem Verband hast und dich einbringen möchtest, bist du natürlich herzlich willkommen!

Veranstaltungsinfos
Datum: 18.11.2023
Reiseziel: Jugend-Kultur-Werkstatt Falkenheim (Frankfurt)
Anreise: individuell/ Fahrgemeinschaften
Veranstalter: extern
Teilnehmer*innen: Teamer*innen und Interessierte
Anmeldung bis: 09.11.2023
Anmerkungen: vegetarisches Büffet, für Personen mit eingeschränkter Mobilität bedingt geeignet

Tags: Jugendbeteiligung, Jugendveranstaltungen

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese