gelebte Solidarität

Aus unserer Tradition und unserem Selbstverständnis als Naturfreundejugend ist uns Solidarität ein besonderes Anliegen. Daher ist es uns sehr wichtig, dass jede*r an unseren Veranstaltungen teilnehmen kann. Uns ist klar, dass es immer mal Situationen geben kann, in denen das Geld nicht so locker in der Tasche sitzt. Das darf aber kein Grund sein, eine tolle Zeit und unvergessliche Momente mit der Naturfreundejugend zu verpassen!

Daher haben wir unseren Solidaritätsfonds eingerichtet. Hier kannst du völlig unbürokratisch und vertraulich einen Zuschuss zum Reisepreis deiner Wunschveranstaltung beantragen. Schreibe hierfür einfach eine kurze Mail an Christian aus der Geschäftsstelle!

Kontakt:
ncfnhfnrfnifnsfntfnifnafnnfn.fnhfnefnrfnkfnnfnefnrfnØfnnfnafntfnufnrfnffnrfnefnufnnfndfnefnjfnufngfnefnnfndfn-fnhfnefnsfnsfnefnnfn.fndfnef

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.