für Spontane: Paddeltour auf der Nidda am 15.08.

Spontan haben wir noch für diesen Samstag, den 15.08. einen Viererkanadier für eine Familien-Paddeltour auf der Nidda in Frankfurt von Bad Vilbel-Dortelweil zum Alten Flugplatz in Frankfurt-Bonames frei.

Start ist um 11:30 Uhr in Dortelweil und die Tour dauert ca. 3 Stunden. Danach gibt es noch die Möglichkeit, wenn Interesse besteht, im Towercafé einzukehren. Ein Transfer zwischen Bonames und Dortelweil ist nicht im Angebot enthalten. Auf der Tour werdet ihr von unseren Fachgruppenteamer*innen Wassersport betreut.

Der Preis beträgt 35 Euro pro Person für Mitglieder der Naturfreunde, 40 Euro für Nichtmitglieder.
 
Wenn ihr zu Wasser die Nidda entdecken wollt, dann meldet euch bitte bis morgen, den 14.08. 10 Uhr, indem ihr mir die ausgefüllte Voranmeldung zusendet (kigkngkfgkogkØgkngkagktgkugkrgkfgkrgkegkugkngkdgkegkjgkugkggkegkngkdgk-gkhgkegksgksgkegkngk.gkdgkeg); außerdem würde ich euch bitten, die Fotoeinverständniserklärung zu unterzeichen (bitte jeweils eine pro Person).
 
Die erste Familie mit drei oder vier Familienmitgliedern, die die Unterlagen zurückschickt, bekommt das Boot und die weiteren Informationen.

Downloads

Anmeldung (0.05 MB)Fotoeinverständniserklärung (0.34 MB)